Häufige Fragen

Wie schnell werden die Artikel geliefert?

Die Lieferzeit ist abhängig vom Artikel und der entsprechenden Konfiguration.
Sie finden die Lieferzeit auf der Produktseite oben rechts.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Beim Abschluss der Bestellung haben Sie die Wahl, ob Sie ein Kundenkonto anlegen möchten oder nicht. Für die Bestellung ist dies nicht zwingend.

Können die Produkte auch mit individuellen Maßen gefertigt werden?

Ja. Wir können Ihnen die Produkte auch mit individuellen Maßen und leichten Anpassungen anbieten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen. Anschließend erhalten Sie, wenn möglich, ein individuelles Angebot.

Unsere E-Mail Adresse für die Anfrage ist: info@metallgarten.de

Kann man die bestellte Ware auch bei Ihnen abholen?

Ja, im Bestellvorgang können Sie "Selbstabholung" auswählen. Sie werden dann über den Abholtermin telefonisch oder per Mail informiert.

Gibt es Rabatte für Großbestellungen?

Bei einer großen Bestellung fragen Sie uns einfach an; wir werden Ihnen gern ein Angebot unterbreiten.

Kann ich als Firma oder öffentliche Einrichtung eine interne Bestell- bzw. Vorgangsnummer angeben?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, auf der letzten Seite des Bestellvorgangs eine interne Bestell- bzw. Vorgangsnummer in das Kommentarfeld einzugeben.

Diese erscheint dann auf dem Lieferschein und auf der Rechnung.